Kleiner Rückblick zur Einladung bei unseren Freunden der Fidelen Zunftbrüder Köln.

Eine wunderbaren Tag in Köln verlebten unsere Gardisten im Juli in Köln.
Auf Einladung der Fidelen Zunftbrüder 1919 Köln, die sich bei uns auf der letzten Blitzsitzung im Düsseldorfer Maritim so Wohl gefühlt haben, machte die Garde sich auf den Weg in die Domstadt.
Unsere Freunde hatten sich ein wunderbares Programm ausgedacht. Fünf Gardisten hatten sich jeder einen kulturellen Spot ausgesucht, der fussläufig erreichbar war, und sich geschichtlich darauf vorbereitet.
So ging es zwischen den einzelnen Brauereien im Innenstadtbereich immer wieder auch zu Denkmälern und interessanten Plätzen, die dann auch erklärt wurden.
Planungen laufen bereits, in näherer Zukunft, eine ähnliche Einladung aussprechen zu können, und wieder eine tolle Zeit zu verbringen.

Kostümsitzung der Zunftbrüder Köln am 17.02.2019

Unsere Gardisten hatten sich so gut angefreundet mit unseren Kölner Kollegen, dass schnell der Wunsch da war, auch deren Sitzung zu besuchen. Hier fiel die Wahl auf Sonntag, den 17.02.2019.
Freuen würden wir uns, wenn auch unter den Mitgliedern Interesse an der Sitzung vorhanden ist, und wir als Gruppe einen schönen Abend genießen können.

Ihr seit Mitglied der Ehrengarde und wollt teilnehmen ? Dann meldet euch unter :

vorsitzender@ehrengarde-duesseldorf.de

Menü